Telefon
(0 71 21) 94 99 60
18.07.2014
KonfiCamp 2014



Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

das KonfiCamp liegt hinter uns und ich sehe auf viele schöne Begegnungen zurück.
Ich sage bei der Verabschiedung bei PIP zu einem Konfi, der gerade an mir vorüberläuft: „Und wie war’s?“
„Super!“, bekomme ich als Antwort und gleich noch hinterher: „Und nächstes Jahr komme ich wieder … als Betreuer.“ Übrigens: Für das Tansania Wasserprojekt haben wir am Ende 650 Euro gesammelt. Wie guuut!

Und auch das Aufräumen nachdem die Konfis weg waren, nötigt Respekt ab:
Um kurz nach 16 Uhr konnten wir Richtung Reutlingen starten und gegen 18:30 war im ejr fast alles erledigt.
Vielen Dank auch für die Unterstützung durch das Team der Dobelmühle.
Die funktionale Aufteilung in Leitung, Feuerwehr, KonfiBegleiter ist das eine, die große Gemeinschaft ist das Wesentliche.
Herzlichen Dank für Euer Engagement, für den super Einsatz und die freundliche Stimmung,
wie guuut

Euer Ralf

Link dazu:
Bild in groß herunterladen
 


Zurück zur Übersicht
News

» Das Wochenende für Mädchen
» Jungschartag 2015 in Genkingen
» Freizeiten 2015
Termine

Zur Zeit keine Veranstaltungen!