Telefon
(0 71 21) 94 99 60
30.01.2014
Jungbläsertag/wochenende 2014


Die meisten Jungbläserinnen und Jungbläser werden sich den Termin schon vorbemerkt haben und er wurde schon in allen Jungbläsergruppen bekannt gegeben: Der Jungbläsertag im Kirchenbezirk Reutlingen im Jahr 2014 ist diesmal ein Wochenende und findet vom 24. Bis 25. Mai auf dem St. Georgenhof statt. Die Ausschreibung mit den Reisebedingungen findet sich hier: ejr Jungbläserwochenende

Anmeldungen sind für Einzelpersonen möglich, aber Jungbläserleiter können auch gerne das Formular für Sammelanmeldung benutzen (siehe unten). Wir bitten um Anmeldungen bis zum 02. Mai 2014 vorzunehmen.

Wir erwarten die Teilnehmer bis 09:00 Uhr am Samstag früh und bitten darum, Fahrgemeinschaften aus den einzelnen Orten zu bilden. Alle Interessierte sind eingeladen den Jungbläsern am Sonntag um 14:00 auf dem St. Georgenhof zuzuhören. Die Heimfahrt ist für 15:00 Uhr vorgesehen.

Zwei Wochen vor dem Wochenende kommt dann nochmals ein Brief mit genauerem Programm und Packliste.

Auf das Miteinander freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter der Leitung von Eberhard Kappus, Silvia Rall und Pétur Thorsteinsson

P.S. Es ist auch möglich die Anmeldung bei der Bezirksprobe am 02. Mai 2014 abzugeben.

Link dazu:
Formular für Gruppenanmeldung (Open Office-Datei)
Formular für Gruppenanmeldung (pdf)
Einzelanmeldung
 


Zurück zur Übersicht
News

» Das Wochenende für Mädchen
» Jungschartag 2015 in Genkingen
» Freizeiten 2015
Termine

Zur Zeit keine Veranstaltungen!