Telefon
(0 71 21) 94 99 60
09.01.2014
faCts_Das Jahresprogramm 2014

Freizeiten_mitgestalten Schulungen_dazulernen Glaube_sinnvoll leben



Neujahrsempfang der faCts

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde des Evangelischen Jugendwerks,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

mit dem neuen faCts_Jahresprogramm erhalten Sie unsere Vorhaben im Jahr 2014.
Längst nicht alles kann schon im Heft sein, aber vieles, was schon langfristig geplant, gebucht und in den Anfängen vorbereitet ist. Außerdem stellen wir Arbeitsbereiche intensiver vor (ab Seite 25).

Wir wünschen viel Spaß (und vielleicht auch Erkenntnisse zum Jahresthema) beim Lesen.


Noch ein Zitat von Henry Ford (der mit den Autos) zum Gruß und vielleicht auch für alles das, was wir uns für 2014 vornehmen:

„Wenn ich den Wünschen meiner Kunden gefolgt wäre, hätte ich schnellere Pferde gezüchtet."

Mit den besten Wünschen für ein gutes Jahr


Ralf Dörr

Link dazu:
Hier geht's zum faCts_Jahresprogramm 2014
 


Zurück zur Übersicht
News

» Das Wochenende für Mädchen
» Jungschartag 2015 in Genkingen
» Freizeiten 2015
Termine

Zur Zeit keine Veranstaltungen!